Mirko aus Langenfeld, 09.10.2017
Hat sehr viel Spass gemacht, vorallem der Offroadpart.

Hans-Peter aus Bruchmühlbach-Miesau, 04.08.2017
Es war ein Erlebnisreicher Tag, meine Tochter und ich waren ganz begeistert. Die Tour hat uns sehr viel Spaß gemacht. Super Tolles Team.

Rainer aus Haan, 29.07.2017
Nach einer sehr guten Einweisung, welche die richtige Länge hatte, fuhren wir über kleine Straßen durch die Eifel bis zu dem Punkt, an dem wir Offroad fahren konnten. Das Gelände war zwar nicht riesig, aber für die ersten Versuche offroad zu fahren völlig richtig bemessen.
Dort erhielten wir von den Guides an entsprechenden Punkten nochmals Hinweise zum richtigen Umgang mit dem Quad für die jeweiligen Situationen.
Die Gruppe war sehr homogen, die Guides wie beschrieben top.

Ingrid aus Kerpen, 15.05.2017
Bin zum 1. Mal gefahren und habe mich durch die Anleitung des Teams sehr sicher gefühlt. Hat super Spaß gemacht und könnte mein Hobby werden!!!

Sebastian aus Bonn, 27.04.2015
Tolle Tour und nette Guide. Schöne Mischung aus Iffroad und Straße. Daumen Hoch :-]

Gabriel aus Kassel, 23.03.2015
Positiv:
Fahren im Gelände hat sehr viel Spaß gemacht.
Spannende Erfahrung was Quads im Gelände leisten können.
Es gab zum Schluss ein paar Bier aufs Haus :]
Foto*Video CD zum fairen Preis von 7,50 €
_______
Negativ:
Teilweise unhöflich militärischer Tonfall der Guides.
Man darf keine eigene Kamera [z.B. Helmkamera] verwenden.
Man darf sich null frei bewegen, muss immer den Guides folgen.

Michael aus Darmstadt, 17.03.2015
Toller Instruktor. Man[n] kommt defintiv auf seinen spaß.
Kleine aber feine Strecke. Empfehlenswert

Carsten aus Lenterode, 16.03.2015
Tolles Erlebnis!
Nach einer kurzen Einweisung ging der Spaß dann los. Zuerst auf dem Gelände, dann einem Parcour und dann im Wald...
Aber man benötigt wirklich alte und wetterfeste Kleidung :-]

Ich werde diese oder eine ähnliche Tour mit Sicherheit noch einmal machen....

Uli aus Weilerswist, 23.09.2014
Vielen Dank an das super nette Team, war ein echt toller Nachmittag.
Hat super viel Spaß gemacht und das machen wir bestimmt nochmal.

Thomas aus Simmerath, 15.09.2014
Es war absolut genial....werde es aufjedenfall wieder tun :-]...

Stefan aus Weilerswist, 12.09.2014
Die Tour war sehr gut gestaltet. Nettes und kompetentes Team. Kann man nur weiterempfehlen.

Kevin aus Raum Köln, 07.10.2013
Hat tierisch Spaß gemacht. Kann es nur jedem empfehlen.
Hätte mir allerdings im Verhältnis ein bisschen mehr Geländefahrt und dagegen etwas weniger Straßenfahrt gewünscht. Dennoch ein tolles Erlebnis und jammern auf hohem Niveau!

Kathrin aus Bornheim, 28.07.2013
Erst Einführung, kurze Testfahrt auf Übungsparcours, Fahrt über weing befahrene Strasse zum Offroadparcours,1 Stunde Fahrt im Offroadparcours, Fahrt zurück zum Start über Strasse

D. aus K., 22.07.2013
war ein netter Tag! gerne wieder!