Sven aus Ingelheim, 25.10.2016
Schöne Tour. War sehr gut organisiert. Gerne wieder.

Dietmar aus Siegburg, 28.05.2013
Die Tour war einfach Klasse - von allem war was dabei, auch gut war die "kleine" Gruppe (5 Personen)

Verena aus Heidelberg, 04.10.2011
Die Tour war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund. Ihm hat es sehr gut gefallen, er hätte sich nur mehr Zeit OFFROAD gewünscht. Mir hat es auch sehr gut gefallen, vor allem die zweite Hälfte: OFFROAD und Rücktour, als man das Gerät etwas besser kannte und auch mal schneller fahren konnte (ging zumindest mir so). Die Crew war sehr nett und hat alles gut erklärt. Also DAUMEN HOCH! :D

Julia aus Bergisch Gladbach, 10.05.2011
Die Quad Tour hat mir gut gefallen, aber ich hätte mir mehr Fahrtzeit im Gelände und weniger auf der Straße gewünscht.

Rainer aus Hanau, 19.07.2010
Eine der Besten Quadtouren, die ich bisher mit gemacht habe.