Manfred aus Westerstede, 09.06.2016
Sehr nette Instruktoren, die selber scheinbar sehr viel Spaß an ihrer Arbeit hatten. Von Angfang bis zum Ende alles genial!

Robin aus Gummersbach, 03.11.2015
Echt Killer nur leider schweiß Wetter aber egal.

Alex aus Rüsselsheim, 01.11.2015
Mit einem Freund zusammen hatten wir uns darauf gefreut, selbst mit Schmackes durch den Dreck zu fahren, wie man es im Video sieht. Die Realität sah leider ganz anders aus. Aus Sicherheitsgründen [es hatte die Tage vorher geregnet] durften wir nur Schrittgeschwindigkeit im ersten Gang fahren. Und fahren durften wir nur 2 Runden im Kreis, da alle anderen Wege [Pfützen + Hügel], ebenfalls aus Sicherheitsgründen, nicht befahrbar waren. Das war Karusselfahren für Große. Wir sind enttäuscht!!!


Anmerkung des Serviceteams:
Es tut uns sehr leider das Sie von diesem Erlebnis enttäuscht sind. Es ist tatsächlich so da bei einer gewissen Beschaffenheit des Untergrunds für ungeübte Fahrer schlicht und ergreifen kein Weiterkommen mehr ist. Die Guides sind sehr erfahren in der Einschätzung wann bei welcher Untergrundbeschaffenheit wie bzw. wo gefahren werden kann. Wir hoffen sehr dass Sie dafür Verständnis aufbringen können. Zusätzlich steht in Deutschland immer der Veranstaltern in der Pflicht und in der Haftung, auch daher ist die Sicherheit extrem wichtig und musste in Ihrem Fall leider Ihren Wünschen voran gestellt werden.

Jürgen aus Hanau, 13.05.2015
Hallo,
das Panzerfahren war wirklich eine super Event und die Anfahrt wert.
Die Organisation war reibungslos und der Betreuer im Panzer war super.
Ein genial hätte ich gegeben wenn die gezeigten Wasserlöscher hätten befahren werden können [Sind angeblich nicht befahrbar weil zu tief] ansonsten haben mir die 15 Minuten auf den dann doch etwas kleinen Gelände gereicht.

Manuela aus Schifferstadt, 21.10.2013
Das Strahlen des Beschenkten war nicht zu übersehen.

roland aus saulheim, 29.09.2013
da gibt`s nichts zu mäckern , war spitze.

Heiko aus Bad Pyrmont, 15.09.2013
6 Sterne!!
Meine Verlobte hat mir zum Geburtstag diese Panzerfahrt geschenkt. Die Fahrt hat meine Erwartungen noch übertroffen. Einfache Handhabung des Panzers mit kompetenter und freundlicher Begleitung machten dieses Geschenk zu einem Erlebnis der besonderen Art. Ich werde es mir nächstes Jahr wieder zum Geburtstag wünschen und freue mich auf ein Wiedersehen mit den schweren Maschinen!
Vielen Dank nochmal an das Team!

Norbert aus Lohfelden, 30.06.2013
Hätte nie gedacht, dass so ein alter Eisenhaufen so viel Spaß macht !!
Dank dem heftigen Regenschauer, der pünktlich bei Abfahrt niederging, weiß ich jetzt auch wie Erde schmeckt !!
Vielen Dank an meine "Panzerkommandantin", die mich super durch den Matsch gebracht hat !!

Steffi aus Pfungstadt, 20.10.2012
Ich habe meinem Mann diese Fahrt zum Geburtstag geschenkt und ich habe danach leuchtende MännerKinderaugen gesehen. Die Anmeldung war unkompliziert, die Einweisung gut gemacht und einfach nachzuvollziehen und das Panzer Team ruhig, gelassen, präsent, kompetent, freundlich...und einfach NUR NETT! Danke für diesen schönen Tag...wir kommen wieder! Steffi Arlt

frank aus berlin, 09.07.2012
Frank und Anhang am 7.7.12.
Es war ein geniales Geschenk zum 50. Geburtstag!Das Team s u p e r!
Wir kommen bald wieder,Danke!!!!!Alle wollen nur noch Panzer fahren,
der Männerspielplatz er lebe hoch!

Jan aus Hildesheim, 07.07.2012
Ein einmaliges erlebnis, genauso wie man sich das vorstellt. Knüppel in die Hand und ab gehts :) empfehle ich auf jeden fall weiter! Sehr freundliches und kompetentes Personal, macht weiter so !

Matthias aus Berlin, 03.06.2012
einfach nur klasse könnte jeden tag fahren, staub lärm und diesel in der luft.
super einweisung durch den in­s­t­ruk­tor ralph die technik und der zustand der fahrzeuge ist neuwertig einfach geil.
wir waren alle super happy.

rein aus Hamburg, 26.05.2012
300PS, höllenlaut und staubig - was für ein Spaß!!!! Das hat mich angesteckt :-)

Gerd aus Essen, 25.05.2012
Tolles und einmaliges Erlebnis! Hat sich echt gelohnt.

Frank aus Berlin, 21.05.2012
Gerne wieder, hätte nie gedacht das ein Panzer solchen spass machen kann

lutz aus Weisweil, 20.05.2012
das war ein ein S U P E R Erlebnis für mich ich kann es nur jedem empfehlen.

André aus Berlin-Spandau, 19.05.2012
Das war ein Geschenk von meiner Frau. Das Personal kennt sich mit der Technik sehr gut aus, alle sind sehr freundlich, und die Fahrt hat mir sehr viel Spass gemacht. Wer schon mal mit dem Gedanken gespielt hat Panzer zu fahren, dann nix wie los, Ihr bereut es nicht.

Thomas aus Harsum, 30.04.2012
gut

Michael aus Seesen, 23.10.2011
So ein Event ist sehr zu empfehlen. Wer sich für Panzer interessiert, die
sich im Gelände bewegen, der ist hier genau richtig !
Hervorzuheben ist auch die genaue Einweisung, sowie die Betreung des
Events durch sehr kompetentes Personal !
Hier sieht man sich öfter !!!


Rüdiger aus Salzgitter, 28.09.2011
es hat mir gefalle n !!!

Hartmut aus 38315 Schladen, 28.09.2011
Das Panzerfahren war eine super Sache. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Das hatte ich vorher nicht erwartet. Die Betreuung durch den Veranstalter war klasse.
Die Leute waren alle sehr freundlich und kompetent. Nur zu empfehlen. Nochmals Danke für die tolle Fahrt.

Karsten aus Ostlutter, 27.09.2011
Das war wirklich ein einmaliges Erlebniss!!!
Der Veranstaltungsort ist zwar nicht wirklich leicht zu finden, aber die Suche hat sich auf jedenfall gelohnt!
Super Strecke, super Panzer und super Betreuung!
War sicher nicht das letzte mal!