Werner Peter aus 60326, 02.10.2017
Hat mir sehr gut gefallen. Die Mitarbeiter an jeder Station waren sehr
freundlich und haben das -Gerät- sehr gut erklärt. Würde es weiterempfehlen.

Udo aus Dachsenhausen, 11.09.2017
Diese 4 Stunden werde ich nicht vergessen ! Danke für dieses tolle Geschenk an meinen Schatz !! Man wird super betreut und kann sich richtig Austoben !!

Peter aus Nidderau, 04.06.2017
Fast alle großen Geräte ausprobiert.

Alexander aus Beberstedt, 14.11.2016
Super.....absolut empfehlenswert.Hoher Spassfaktor bei sehr guter Betreuung rund um jede Station. Danke für den tollen Tag.

Stefan aus Marburg, 06.11.2016
Die Events sind klasse - allerdings ist die Verpflegung unter aller Kanone. Das sollte in jedem Fall verbessert werden!!!
Besonders der Mitarbeiter beim Baggern war total lustig und hat auch wertvolle Tipps gegeben.
Der totale Spaß im Dreck!!!

Jürgen aus Kassel, 04.11.2016
super, es war echt klasse !
Ich muss u n b e d i n g t nochmals Kettenbagger fahren - eine Stunde am Stück.

lG

Ulrich aus Hamminkeln, 02.11.2016
Beschreiben kann man dieses Gefühl nicht, wie es ist, diese PS-strotzenden Maschinen zu bewegen, man muß das selber mal erleben!
Ganz großes Kino!!!

Günther aus Kiedrich, 20.09.2016
Als ich den Gutschein geschenkt bekommen habe, konnte ich mir noch nichts darunter vorstellen. Es war wirklich toll und es war fast möglich in den 4 Stunden alle Stationen zu durchlaufen. Das Service Personal war super freundlich und es hat wirklich Spass gemacht die verschiedenen Fahrzeuge zu fahren :-]]
Daumen hoch !!

Holger aus Großkrotzenburg, 06.09.2016
Manche Angebote haben mich nicht interessiert.

Andreas aus Langenselbold, 15.05.2016
Ein schöner Tag kann ich nur empfehlen! :-].

Nena aus Essen, 23.04.2016
Immer wieder gerne!

Frank aus Edertal, 16.09.2015
Ist sehr gut organisiert, freundliche und kompetente Instruktoren.

Andre aus Strahlungen , 14.09.2015
Es ist wirklich ein Erlebnis und macht auf jeden Fall viel Spaß. Es ist das Geld wert. Die Wegbeschreibung auf dem Gelände könnte ein bisschen besser sein, aber sonst Top.

Rolf-Achim aus Obertshausen, 10.08.2015
Die Betreuer der verschiedenen Stationen waren super freundlich und haben geduldig die Funktion der vielen Hebel erklärt. Tolle Atmosphäre auf dem Gelände. Die Wartezeiten waren immer sehr kurz. Die Auswahl an Fahrzeugen vom Traktor über Bagger bis zum Quad war so groß, dass während der vier Stunden keine Langeweile aufkam.

Frank aus Niederorschel, 21.07.2015
Es war ein schönes Erlebnis.

Arno aus Nieste, 01.06.2015
Es war ein gelungener Tag und hat viel Spaß gemacht.

Dirk aus Nörten-Hardenberg, 28.05.2015
hat mir sehr gut gefallen insbesondere keine langen wartezeiten an den einzelnen aufgaben

Dietmar aus Paderborn, 27.05.2015
Mit Quad über die Wippe,klasse!

Melanie aus Bad Windsheim , 17.04.2015
War echt sehr schön, schade nur das es keine Umkleidekabinen gab und die essensauswahl sehr begrenzt. Vom Vergnügen her hat es gereicht bei 3 std fahrt reichen gebuchte 4 std völlig aus :]

Frederika aus Fürth, 14.04.2015
Ich habe den Männerspielplatz als Geschenk für meinen Vater, Bruder und Freund gebucht. Alle drei waren begeistert, von den abwechslungsreichen Stationen. Die Instruktionen vor Ort waren und es gab nie längere Wartezeiten. Alles in allem waren alle drei sehr zufrieden mit ihrem Tag.

Hans-Hermann aus Rauschenberg, 14.04.2015
Das Gelände habe ich sehr gut gefunden und wurde dort kompetent unterrichtet und entsprechend weitergeführt. Das Interesse lag bei mir vornehmlich bei den Baumaschinen, Unimog usw.

Michael aus Sessenbach, 29.10.2014
Leuchtende Männerherzen sehr kurzweiliges Vergnügen.
Würde es gerne Wiederholen

Wolfgang aus Wiesbaden, 28.10.2014
Meine Erwartungen wurden voll erfüllt und sogar übertroffen.
Einfache nur eine geniale Zeit gehabt.
Würde gern wiederkommen.

Alfredo aus Mannheim, 28.10.2014
Die Anlage ist wirklich super und die Stationen machen tierisch viel Spaß. Alles hat wunderbar funktioniert und die Einweisungen waren überwiegend gut. Ein paar kleine organisatorische Dinge sind leider doch auszusetzen:

1. Teilweise sehr lange Wartezeiten an den Stationen.
2. Keine Umkleideräume: Die Teilnehmer ziehen sich überwiegend am Parkplatz um

Uwe aus Gerbershausen, 29.09.2014
Einfach nur super hat sehrviel Spaß gemacht.

Katrin aus Oberursel , 25.09.2014
Buggyfahren nach Gewitterschauer war der Hammer! Ich war noch nie so dreckig!!

Hat alles einen riesen Spaß gemacht. Nettes Team, weiter so! Ich komme auf jeden Fall wieder!

Gruß Katrin








Karsten aus Dortmund, 30.06.2014
Einfach spitze!

Jenny aus Florstadt, 27.05.2014
Regen verhinderte unser Erlebnis optimal auszunutzen. Aufenthaltsplatz sehr dürftig [bierzeltgarnituren sehr unbequem für vier Stunden ] Toilette war unmöglich.

Franziska aus Bad Kreuznach, 22.05.2014
Es war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund, der sich auch echt gefreut hat und dem es sehr viel Spaß gemacht hat, das einzige Manko war die ewige Warterei an den Stationen und wenn die Jungs grad richtig in Fahrt gekommen sind, wars auch schon wieder vorbei...Ansonsten war es echt ein amüsanter Tag!

Maxime aus Hasselroth, 05.05.2014
Es hat meinem Freund sehr viel Spaß gemacht und er würde jeder Zeit wieder bei euch rein schauen.

Thomas aus Sailauf, 28.04.2014
Top Angebot, sehr gute Ausstattung, sehr gute Betreuung. Keinerlei Grund zum Nörgeln. Würde ich sofort wieder machen.

Yvonne aus Sailauf, 28.04.2014
Es war ein Geschenk für meinen Mann und er war total begeistert. Es war mir eine sehr grosse Freude dass dieses Geschenk so gut angekommen ist. Auch als Zuschauer kam keine Langeweile auf. Die Wartezeiten waren mit ca. 10 Min. Pro Attraktion recht gering. Tolle Organisation.