Maraike aus Berlin, 02.02.2011
Auf Arbeit würde ich mir auch so tolle Leute wünschen! kaum angekommen hab ich mich um nichts mehr kümmern müssen, ich wurde freundlich empfangen, perfekt eingewiesen und unglaublich professionell durch das Event geführt... so muss es sein!!! Achja der Flug hat riesig Spass gemacht, werde bei Gelegenheit von eine andere Route fliegen.

Ingo aus Berlin, 11.12.2010
Als ich meinen Termin vereinbart hatte und um 21 Uhr an meinem Wunschtag ein Termin bekommen hatte, dachte ich schon das ist bestimmt nicht seriös. Aber ich habe mich total getäuscht, das Ambiente war einfach nur TOLL (so richtig mir Checkin usw.), die Einweisung war knackig und auf das wichtigtste Beschränkt... tja und der Flug... obwohl ich ein paar Fehler gemacht habe (hat der Copilot einfach korrigiert) hat alles Prima geklappt! das nächste Mal buche ich eine längeren Flug...so genial!

Massimo aus Potsdam, 18.09.2010
Als ersten muss ich die Crew vor Ort einmal loben, super freundlich und super kompetent! Ich wurde während des Fluges von einem echten Berufspiloten begleitet, der mir alles bestens erklärt hat und beim Flug immer dann geholfen hat wenn es wirklich notwendig wurde aber nicht zu früh! Alles in allem eine klare Empfehlung!

Hans-Georg aus Bernau, 23.05.2010
Alle die diesen Flug absolviert haben, sollten nun Wissen was es bedeutet eine große Passagiermaschine zu fliegen, meine Hochachtung an alle Piloten die so viel Verantwortung Tag für Tag tragen. Ich war Froh ''nur'' im Simulator zu fliegen, denn Fehler sind hier nicht tragisch und haben keine Auswirkung. An dieser Stelle möchte ich mich auch noch bei meinem Piloten und beim Empfang bedanken, alle waren sehr freundlich zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Ein beeindruckendes Erlebnis!

Christoph aus Mahlow, 07.01.2010
Es war alle exact so wie ich es mir gewünscht bzw. vorgestellt habe. Habe eine schöne Zeit verlebt und konnte endlich mal in einem echten Cockpit sitzen.