Bernd aus Petershagen, 20.07.2014
Ich bin angekommen und los ging es mit dem Flug.Ich konnte auch mal kurzzeitig selber fliegen? Nach einer Stunde waren wir wieder auf dem Boden.Die zehn Minuten längere Flugzeit war kostenpflichtig.Es war ein tolles Erlebnis, ohne Frage.

Thomas aus Potsdam, 07.08.2012
Es war super! Jedenzeit wieder!

Tobias aus Hamburg, 12.09.2011
Das Abenteuer hat sehr viel Spaß gemacht. Der Fluglehrer ist super nett und die Konditionen werden eingehalten. Die Remos ist sehr gut gewartet und ist technisch auf dem neusten Stand. Es ist genau das richtige Geschenk für flugbegeisterte Menschen.

Karl-Heinz aus Nauen, 09.01.2011
Schade, hatte etwas Pech mit dem Wetter, die Aussicht hätte besser sein können, aber das Fliegen macht tierischen Spass.

Max aus Potsdam, 09.01.2011
Alles in allem ein super Tag. Der Flug selbst hätte gerne etwas länger sein können.