Nico aus Fuldatal, 01.07.2017
Die reinste Schlammschlacht :]
Super Guides, typisch Nordhessisch... ,]
Sehr viel Fahren, kaum Wartezeiten, vielfältige Möglichkeiten und Schwierigkeitsgrade.
Immer wieder, jederzeit!

Torben aus Schwalmstadt, 20.03.2017
Hat sehr viel Spaß gemacht und es wurde sehr gut erklärt wie mann die Manöver sicher und unverletzt beschreitet! Gut geeignet wenn man selbst zu Hause in Quad besitzt und mehr Fahrsicherheit erreichen möchte! Aber auch als Neuling einfach zu empfehlen! Geile Sache !!

Heinrich aus Lohfelden, 20.03.2017
Es hat total Spaß gemacht. Es standen genug Fahrzeuge zur Verfügung, falls eines ausfällt. Der Leiter war freundlich und lustig. Das ganze ist zu empfehlen

Frank aus Hösbach, 25.04.2016
wir haben es usnerem Freund zum Geburtstag geschenkt und waren alle drei von den Stationen und dem fahren begeistert.

Torsten aus Groß-Bieberau, 26.10.2015
Das Event selbst, das Gelände, die Strecken, die Übungen und die Instruktoren waren sehr gut und hätten 5 Sterne gegeben.

Sehr ärgerlich war der technische Zustand der Quads. Bei dem zweiten Fahrteil waren 5 zur Verfügung gestellten Fahrzeugen 3 gar nicht nutzbar und eins nur mit erheblichen Mägeln. Dadurch mussten wir in dem Teil mehr warten als fahren. Dass bei einem das Vorderrad abbricht geht gar nicht! Und dann zu hören, dass sowas halt passieren kann auch nicht!! Von daher 2 Sterne Abzug.

frank aus borken, 04.08.2015
super klasse event,hat richtig viel Spaß gemacht und super cooles Personal die wissen was sie machen. sofort und immer wieder diese event.

Markus aus Kassel, 20.04.2015
Wir hatten sehr viel Spaß. Auf jeden Fall zu empfehlen.
Hier der Link zu einem Video, welches wir bei unserem Quad Offroad Erlebnis gemacht haben:
https://youtu.be/shAeU0kOLP0

Mario aus Neustadt, 24.06.2014
Top.........kurz Einweisung,lockerer Umgangston,relativ lange gefahren

Christian aus Hannover, 20.05.2014
Die Quadtour war wirklich ein tolles Erlebnis und ist sehr empfehlenswert. Es gab verschiedene Stationen an denen man den Umgang mit dem Quad lernte, bevor es in den Wald ging. An allen Stationen waren sehr symphatische, hilfsbereite und erfahrene Betreuer anwesend, die mit guten Ratschlägen und viel Geduld den Teilnehmer den Umgang mit den Quads nahebrachten.
Auch die Gesamtorganisation war sehr gut. Von der Buchung an war alles sehr professional organisiert!

Sebastian aus Kassel, 19.05.2014
Super Spaß bei Matsch-Wetter, der Rundkurs macht richtig Spaß!

Der Straßentour mangelt es hingegen an Nervenkitzel!

Michael aus Bad Vilbel, 09.05.2012
Die Straßentour ist ein wenig langweilig. Im Gelände oder im Wald macht es sehr viel Spass

Ulf-Gunnar aus Witzenhausen, 29.04.2012
Super Instruktoren, macht Super viel Spass,kann ich nur emphfehlen. komme auf jeden Fall nochmal.

Matthias aus Kassel, 05.09.2011
Für jeden war bei der 3 stündigen Quad Abenteuertour etwas dabei - für Männer und Frauen, für Jüngere (18) und Ältere (50) für Schüchterne und Draufgänger. Alle hatten zum Schluss das Glitzern in den Augen
Vielen Dank

Carlo aus Unna, 17.04.2010
Mein Traum vom Offroadfahren ist endlich war geworden, vielen Dank an das freundliche Team vor Ort, es hat mir alles supergut gefallen.

Johannes aus Saarlouis, 03.09.2009
Matsch, Dreck und Schotter genau das hatte ich erwartet, der Tag wird mir ewig in Erinnerung bleiben!

Ingo aus Pohlheim, 03.05.2009
Naja, ich hatte zwar einen netten Tag, doch eigentlich habe ich mir doch etwas mehr Aktion gewünscht.

Peter aus Warstein, 19.08.2008
Genau so muss es sein, tolles Training und coole Waldstrecke.

Juliane aus Leonberg, 13.04.2008
Obwohl ich als einzige Frau aktiv mitgefahren bin, habe ich mich Pudelwohl gefühlt. Das mach ich bestimmt bald wieder.

Christian aus Dieburg, 27.09.2007
Am Anfang hatte alles ein wenig lahm begonnen, doch die Waldstrecke zum Schluss war der Oberhammer!

Uwe aus Wetzlar, 12.06.2007
Klasse... kann ich nur weiterempfehlen.

Wolfgang aus Fuldabrück, 13.05.2007
Zum Geburtstag hatte ich von meiner Lebenspartnerin diese Tour Geschenk bekommen. Endlich mal ein richtig gutes Geschenk, denn ich hatte wahnsinnigen Spass und einen richtig schönen Ausflug.